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In Kontakt kommen

TuneBoto ist darauf ausgerichtet, Benutzern die besten Programme und den besten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen zu TuneBoto haben, wenden Sie sich bitte an uns.

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Erforderliche Informationen für Anfrage

Um Ihnen schneller und besser zu helfen, müssen Sie bei der Anfrage die folgenden Informationen angeben.

  • Produktname und Registrierung-E-Mail-Adresse.
  • Betriebssystem. Zum Beispiel Windows 10/64 Bit oder macOS 10.13.
  • Tritt das Problem bei allen Dateien oder teilweise auf?
  • Welche Aufnahmeplattform (Amazon Music App | Amazon Music Webplayer) / welches Konvertierungsmodus haben Sie ausgewählt?
  • Ihre Ausgabeeinstellungen?
  • Screenshot der Fehlermeldung.
  • Bitte senden Sie uns alle Logdateien von TuneBoto. Sie finden sie im TuneBoto-Programm Menü (in der oberen rechten Ecke) > Log-Datei öffnen > logs. Alle Logdateien befinden sich im „logs“.

Wir haben FAQs für unsere Kunden bereitgestellt. Lesen Sie daher unsere FAQs, bevor Sie eine Supportanfrage senden.


E-Mail Support

Telefonischer Support ist noch nicht verfügbar. Für Anfragen senden Sie bitte an support@tuneboto.com. Wir werden auf Anfragen bezüglich Produktnutzung und Funktionen antworten.

Wir stellen uns 24 Stunden E-Mail-Support zur Verfügung. Mit Ausnahme der Feiertage / Samstag und Sonntag werden wir während der Arbeitszeit umgehend antworten.

Wenn Sie innerhalb von 2 Werktagen keine Antwort erhalten, kommt die Antwort-E-Mail möglicherweise nicht korrekt an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, senden Sie sie erneut an eine andere E-Mail-Adresse.

Von Kunden erhaltene personenbezogene Daten werden streng gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verwaltet und nur zur Beantwortung von Anfragen verwendet.

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